Ma Destiny' Ma Blog'
Kontakt

Hier findet ein Umbau statt!
Der Blog ist bald wieder erreichbar.
LG Ami

Janet Jackson - Feedback - Official Clip /das ende is am Geilsten!


design designer




Gratis bloggen bei
myblog.de

Najwa Karam und Berlin

Hey leutzZ,

Wie schon unten zulesen is war ich am Weekend in Berlin um da auf dem Konzert von Najwa Karam zu sein. Aber erst mal waren wir am Freitag im Matrix und das war echt cool da aber was ich nicht so toll dan is das berlin keine Party Meile hat wie z.b. Hamburg aber egal. Dann am Samstag waren wir ja auf dem Konzert, das Vorprogramm war nicht das was wir erhöfft haben aber die haben doch irgendwie geschaft uns so richtig aufzuwärmen. Najwa Karam standt erst um 12:50h auf der Bühne also fast 2 stunden verspätet aber das war auch egal als sie dann da war. Sie sang LIVE das ganze Konzert lang! Najumi gab ihre besten Hits wie z.b. Roh Rohi, Mawall, Saharni, Talet Maraa, Ana Ma Feeyi aber auch die lieder aus ihrem aktuellen album Hayda Haki zum BESTEN.


Hier ein klein Clip von Concert, grad dann gab mein Handy den Geist auf... heul, hatte vergessen es zu Tanken!!!


Nach dem Konzert waren wir im "Al Hamra" Arabisches Restaurant in Berlin, hat sehr lecker geschmeckt. Dannach waren wir noch auf ein Abstecher im Maroaoush [Long Coktailbar und Club + Shisha] Also so ein ding muss auch mal in HH eröffnen, die Shisha-bar's in Berlin sind ja nich zuvergleichen mit unseren Shisha Bar's. Und so viele Araber gibts da aber die Türken überwiegen [naja wenn man wie kanalratten fi**en tut]!

Ach ja und spät am Abend waren wir am Brandenburger Tor sowie in Kreuzberg bzw. Kottbosser Tor!

Aufjedenfall war es echt cool in "New York City". Also so ein Kurztripp würde ich echt immer wieder machen das ist hammer geil....

kiss amy
Ps: Die anderen Videos/Clips sind zu Privat um sie öffentlich zu machen auch wenn ihr einen Lachflash bekommen hättet ... SRY

14.2.08 11:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen