Ma Destiny' Ma Blog'
Kontakt

Hier findet ein Umbau statt!
Der Blog ist bald wieder erreichbar.
LG Ami

Janet Jackson - Feedback - Official Clip /das ende is am Geilsten!


design designer




Gratis bloggen bei
myblog.de

und schon ist das wochenende wieder vorbei...  sehr doof. aber was soll's.
ich freu mich schon richtig, wieder zu meinem praktikum zu gehen. es ist echt sehr interessant, und ich kann jetzt auch schon mehr machen wie am anfang. da konnte ich die ganzen sachen halt noch nicht
zur info: ich mache praktikum in einem Restaurant (wem das was sagt?) 
ich mache eben alle möglichen,  aber das alles auszuführen wäre zu lang. ich muss immer um halb 7 aufstehen, was seeeeehr hart ist.. besonders jetzt die umgewöhnung. ich hoffe auf besserung


am wochenende wollte ich also richtig ausschlafen & mich erholen, aber nix war's am freitag war ich zwar so kaputt, dass ich echt früh ins bett bin (naja 02 oder so ), aber am samstag früh meinte mechti dann um halb 9, es wäre jetzt zeit zum aufstehen. sie kann so wunderprächtig nerven und sontag früh wurde ich bei ati durch die badewanne geweckt sein zimmer ist gleich neben dem bad.. und dann hat jemand um halb 8 angefangen zu baden naja. ..


gestern abend waren ati und ich bei seiner cousine, die hat für uns thailändische suppe gekocht (eigentlich mit shrimps, aber die hatten wir bei seiner oma vergessen, also mit huhn ), die sehr lecker war.. dann haben wir so tütenpopcorn vom rewe ausprobiert & haben "red sonja" geschaut, falls irgendjemand den film kennt sehr lustig.


was mich sehr nervt ist eine neue Story mit unserem Anschluss, ihr kennt doch diese kleinen Menschen in der City die immer Werbung für Anbieter machen, tja als mal meine sis i-wann mal in der City war hat sie eine angesprochen ob sie zu Arcor wechseln will und sie wollte es natürlich nicht da wir mit der schönsten verbindung zufrieden sind Peace Alice, na ja auf jedefall meinte die Dame so zu ihr ob sie ihr diesen ein Flyer ausfüllen könne dann bekomme meine sis Werbematriel @home und die Chance auf ein Handy, so blöd wie sie auch ist könnte sie nicht zwischen einen Vertrag und Flyer unterscheiden also füllte meine sis alle angaben aus und da sie ja nicht wüßte das es ein Vertrag sein sollte hat sie unser 2te Hausnummer eingeben also nahm Arcor die Falsche nr. mit und jetzt 3 Monte später [also der Auftrag bestätigt, mit brief post, und schon bei alice gekündigt war] versuchten wir alles um diesen Auftrag zu Stonieren was auch nach tausend versuchen und telefon warteschleifen auch gelang aber nun is ungewiss ob wir unsere nummer back bekommen ach ja und natürlich sitzen wir zuhause ohne Inet und Tele ausserdem, der hässliche graue strich da über meinem layout? seht ihr den auch?? der war auch ganz plötzlich da ............ alles sehr nervig 

27.2.08 13:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen